15.03.2024 – GOOD FOOD GOOD ENERGY – Buchabend mit Daniela Schwarz

Kennen Sie das auch? Sie haben sich die Zeit für ein Mittagessen genommen und fühlen sich danach kein bisschen erholt, geschweige denn wohl genährt? Dabei kann es so einfach, und vor allem auch genussvoll sein, das Richtige zu essen, dabei auf unverfälschte Lebensmittel zurückzugreifen und mit Schwung und Energie den Alltag zu meistern. Der Trick ist, die natürlichen Vorgänge unseres Körpers zu nutzen und ihm die Nahrung zuzuführen, die ihn nicht be-, sondern entlastet. Und wer sich der Energieräuber im Alltag bewusst ist, nicht nur jener, die man essen kann, dem gelingt es, sich energievoll und mit neuer Inspiration den Dingen zu widmen, die anstehen – sei es im Beruf oder in der Familie.

Wir freuen uns, dass Daniela Schwarz uns an diesem Abend mehr erzählen wird wie unser Körper funktioniert, was wir tun können um es ihm und uns im Alltag leichter zu machen – und das mit Genuss.

Daniela Schwarz ist Gesundheits-Coach und Yoga-Trainerin und weiß aus eigener Arbeitserfahrung im Support und bei der Prozess-Optimierung, wie sehr es in einem zunehmend schneller gewordenen Alltag auf den bewussten Umgang mit den eigenen Energien ankommt, verbunden mit einem Fokus auf das Wesentliche. Sie arbeitet seit Jahren erfolgreich mit Führungskräften und Teams in Unternehmen und vermittelt eine zielorientierte Work-Life-Balance. Und Daniela ist eine Taubenfreundin 😉

Eintritt inklusive kleiner Kostproben aus dem Kochbuch 15 Euro im Vorverkauf (18 Euro an der Abendkasse), Buchhandlung Taube Marbach

Kommentar verfassen