Heimlich, still und leise… zieht Weihnachten bei den Tauben ein!

Der ein oder andere hat es vielleicht schon entdeckt: Während den letzten zwei, drei Wochen ist bei uns ganz heimlich, still und leise Weihnachten eingezogen. Zwar haben wir die Weihnachtsdeko noch nicht ausgepackt (ganz bald!), aber natürlich wollten wir all die schönen Weihnachtsbücher, die schon bei uns eingetroffen sind, vor niemandem verstecken. Und außerdem macht es einfach Spaß schon jetzt ein bisschen Weihnachtsstimmung zu verbreiten, bevor es so richtig losgeht.

Wer auch schon Lust auf Wehnachtsstimmung hat, kommt einfach vorbei und stöbert durch all die tollen Bücher und Karten. Sogar ein paar Adventskalender haben wir schon da – und ganz wichtig: Natürlich Kleinigkeiten zum Füllen der Adventskalender für die Kleinsten!

Neben all den weihnachtlichen Büchern gibt es jetzt auch ganz viele Taubentipps zum Verschenken. Wir helfen gerne, um für Ihre Liebsten das perfekte Weihnachtsgeschenk zu finde. Je früher, desto besser, denn…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s