Mein Halloween-Buchtipp für Kids

Aveline ist für ein paar Wochen zu Besuch bei ihrer Tante in Stormhaven und spürt sofort: Irgendwas stimmt in dem erst unscheinbaren kleinen Küstenörtchen nicht. Es passieren dauernd seltsame Dinge und Aveline wird das Gefühl nicht los, dass jemand sie verfolgt.
Zum Glück kann sie in die kleine chaotische Buchhandlung des alten Mr. Lieberman flüchten – dort gibt es Stapel über Stapel an besonderen Büchern. Vor allem ein ganz bestimmtes Buch zieht Aveline sofort in seinen Bann: Ein Buch über alte Legenden aus Stormhaven.
Doch gerade an Halloween fangen die Dinge an immer seltsamer zu werden und die Schauergeschichten, die Aveline eigentlich so liebt, werden auf ungeheuerliche Art immer mehr zu ihrer eigenen Realität…
Ein schaurig-schöner Gruselschmöker für Klein und Groß ab 9 Jahren! Genau richtig für alle, die an stürmischen Herbsttagen nicht widerstehen können, es sich mit Buch, Decke und Tee gemütlich zu machen.
Aveline Jones lädt dazu ein, schon mal so richtig in Halloween-Stimmung zu kommen – das perfekte Buch, wenn man Ende Oktober kaum noch erwarten kann.
Seit Frühjahr diesen Jahres ist auch der zweite Band der Aveline Jones-Reihe erhältlich und steckt voller schaurig-spannender Abenteuer mit garantiertem Gänsehaut-Feeling.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s